Seminarbeispiele für den Pfad der Natur

Eltern-Kind-Tage

Fernab von Handy und Konsole geht es uns bei diesem Angebot darum Erlebnisse zu schaffen, über die noch lange gesprochen wird. Erfolge durch Zusammenarbeiten stärken das Band zwischen den Eltern-Kind Paaren.

Burn-Out-Prävention

Das Waldbaden ist in Japan eine anerkannte Stress-Management-Methode. Es entschleunigt, fördert die Wahrnehmung aller Sinne und hilft uns Menschen dabei wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen.

Change-Management

Wir leben in einer Zeit des Wandels und nicht immer klappt es, anstehenden Veränderungen positive entgegen zu treten. Mit unseren Survival-Erlebnissen findet ihr dabei zu euren eigenen Fähigkeiten zurück und könnt die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Persönlichkeitsentwicklung


Das Coyote-Teaching stammt von den Naturvölkern. Es geht darum die Fähigkeiten, die jeder bereits in sich trägt, durch Erlebnisse hervorzuholen. Davon profitieren nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene. Gewinnt das Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten zurück.

© Copyright
All Rights Reserved

Am Katelberg 7, 37191 Katlenburg

team@kompetenzpfade.de

Telefon: 05552 9993553
Mobil: 0160 8106214